PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.855 Beiträge

Netzteil und die Erdung

blademaster1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Meine Komponenten sind heute gekommen alles soweit eingebaut funzt auch alles ohne Probs imho. Eine Frage bleibt noch offen, da ich ein neues Netzteil kaufen musste hab ich auch ein richtiges genommen, soweit so gut. In der Anleitung steht das man das Kabel für die Erdung andie Hauptplatine der CPU befestigen soll (schon klar Mainboard ist gemeint), die Frage ist nur wo ?
Die Beschreibung meines MB schweigt sich dort ziehmlich aus, von der "Form" würde ich sagen es dort mitanzuschrauben wo man das Mainboard am Gehäuse fixiert wäre das der richtige Platz oder einer der ? (es gibt ja mehrere). Noch etwas dieses Kabel hat am ende eine "öse" das mit Gummi ummantelt ist kann man das einfach durchstechen falls es festgeschraubt wird oder wie läuft das? abziehen geht nicht sitzt fest.Ihr wisst da sicher besser bescheid danke im vorraus :)


Gruß Blademaster

bei Antwort benachrichtigen