Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

IP 1500 funktioniert doch nicht - HELP

jutta8 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,
schlechte nachricht, nach einer Meldung "Tintenauffangbehälter voll" habe ich nach anleitung im Internet die matten ausgewaschen. ging auch ganz toll. Aber das Reseten macht schwierigkeiten, die seite http://www.printersiam.com/data/DOWNLOAD.HTM
hat zwar das service tool aber leider ist alles in englisch - und ich kann keines. Die Handrückstellung des druckers mit: ausschalten, kabel abziehen, Einschaltknopf drücken und halten, kabel reinstecken, knopf loslassen, einschalten - funktioniert zwar, kann aber leider nur ein paarmal drucken. Wer kann mir die o.g. seite in deutsche erklären?...und mir sagen was ich drücken muss?
danke im Voraus.
Gruß jutta

bei Antwort benachrichtigen