Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

GMX "MediaCenter" & Javascipt - Problem

ForumNick / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen !

Sorry, bin das erste Mal hier und habe folgendes Problem:

Wenn ich (mit XP Pro) bei GMX "eingelogt" im Mailbereich bin und auf "MediaCenter" wechseln möchte, dann bekomme ich die Warnung : "Javascript deaktiviert" und komme nicht weiter !
Ich bin mir nach tagelangen Kontrollen & Einstellungen im IE6 (Sicherheit > mal alle Scriptmodi aktiviert, Datenschutz > Seite komplett freigegeben)und in der Firewall (Outpost > Seite mit allen Rechten freigegeben ! ) aber nicht mehr sicher, wo ich noch suchen könnte ! Hatte alle freigegebenen Einstellungen (s.o.) auch mal mit "Sun Java 1.5 & neuestes Update) versucht, brachte aber nichts....

Nebenfrage : ist es totaler Unsinn, beide Java Versionen (MS & Sun) parallel zu betreiben und wenn ja, welche ist dann auszuwählen oder zu favorisieren ?

Ich hoffe sehr, jemand kann mir bei meinem GMX Problem helfen, denn ich würde diesen freien Speicher dort gerne nutzen !

By the Way..: Die Mail-Kommunikation mit dem GMX Support hätte ich auch am Schalter von MC Donalds führen können, endete kurz vor der Lynch-Justiz..:-))...

Bye & Danke im Voraus !!

bei Antwort benachrichtigen