Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

GMX "MediaCenter" & Javascipt - Problem

ForumNick / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen !

Sorry, bin das erste Mal hier und habe folgendes Problem:

Wenn ich (mit XP Pro) bei GMX "eingelogt" im Mailbereich bin und auf "MediaCenter" wechseln möchte, dann bekomme ich die Warnung : "Javascript deaktiviert" und komme nicht weiter !
Ich bin mir nach tagelangen Kontrollen & Einstellungen im IE6 (Sicherheit > mal alle Scriptmodi aktiviert, Datenschutz > Seite komplett freigegeben)und in der Firewall (Outpost > Seite mit allen Rechten freigegeben ! ) aber nicht mehr sicher, wo ich noch suchen könnte ! Hatte alle freigegebenen Einstellungen (s.o.) auch mal mit "Sun Java 1.5 & neuestes Update) versucht, brachte aber nichts....

Nebenfrage : ist es totaler Unsinn, beide Java Versionen (MS & Sun) parallel zu betreiben und wenn ja, welche ist dann auszuwählen oder zu favorisieren ?

Ich hoffe sehr, jemand kann mir bei meinem GMX Problem helfen, denn ich würde diesen freien Speicher dort gerne nutzen !

By the Way..: Die Mail-Kommunikation mit dem GMX Support hätte ich auch am Schalter von MC Donalds führen können, endete kurz vor der Lynch-Justiz..:-))...

Bye & Danke im Voraus !!

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater ForumNick

„GMX "MediaCenter" & Javascipt - Problem“

Optionen

Hallo,
ich nutze ebenfalls gerne diesen Speicherplatz.Bei mir muß ich pop-up zulassen sonst geht diese Seite nicht auf.Versuche das mal,oder ein anderen Browser auch versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
ForumNick Flatrater

„Hallo, ich nutze ebenfalls gerne diesen Speicherplatz.Bei mir muß ich pop-up...“

Optionen

Hallo Flat,

DANKE sehr, für Deine schnelle Antwort.....hab' es geschafft, bin "drin"..:-)...
Hatte ja - wie teilw.beschrieben - natürlich auch den PopUp Blocker (IE6) deaktiviert und für diese URL "gmx.net" alle Freigaben (!) in "Outpost Firewall" erteilt !!! .....ABER warum das dann so nicht von "Outpost" freigegeben wurde bei Einstellung "für diese Seite", weiß ich nicht ?1?1?...D E N N als ich "Outpost" testweise erlaubte, alle PopUp's von allen Seiten mal so zu erlauben.......Ding Dong...die Tür ging auf...?!?...:-))....

Da "Outpost" bei mir aber mehr PopUp's wegfiltert(werden schon vor dem Ladevorgang / erscheinen gekillt !!, ist echt der Beste !), als "WebWasher" und IE6-Blocker zusammen , werde ich nun zuküntig für das benutzen von "MediaCenter" jeweils nur mal kurz den "Outpost-PopUp-Blocker" deaktivieren !

Dein erneuter Denkanstoss "PopUp zulassen" brachte mich auf diesen Lösungsweg, DANKESCHÖN !!!!

Nun werde ich mir mal dort die Funktionen in Ruhe ansehen....

Viele Grüße, Nick

bei Antwort benachrichtigen