Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge

Andreas42 DannyCoburg „Der Führers Face“
Optionen

Hi!

Wen das Thema "Disney im 2. Weltkrieg" interessiert: die beiden Clips und etliche Andere wurden restauriert und sind auf der Doppel-DVD "Walt Disney Treasures - On the frontline" veröffentlicht worden. Sie mögen auch auf der "Walt Disney Treasures - Donald Ducl Vol. 2" sein, bin mir da aber nicht sicher.

Beide kann man AFAIK nur in den USA/Kanada bestellen (RC1), wobei die "On the frontline" so langsam ausverkauft sein sollte.

Disney hat zwar ebenfalls vier deutsche Sets aus dieser Reihe veröffentlicht (Disneys Kostbarkeiten; alle sehr zu empfehlen), aber ich bezweifle, dass sie diese Ausgabe in Europa auf den Markt bringen werden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen