Off Topic 19.844 Themen, 219.713 Beiträge

Andreas42 DannyCoburg

„Der Führers Face“

Optionen

Hi!

Wen das Thema "Disney im 2. Weltkrieg" interessiert: die beiden Clips und etliche Andere wurden restauriert und sind auf der Doppel-DVD "Walt Disney Treasures - On the frontline" veröffentlicht worden. Sie mögen auch auf der "Walt Disney Treasures - Donald Ducl Vol. 2" sein, bin mir da aber nicht sicher.

Beide kann man AFAIK nur in den USA/Kanada bestellen (RC1), wobei die "On the frontline" so langsam ausverkauft sein sollte.

Disney hat zwar ebenfalls vier deutsche Sets aus dieser Reihe veröffentlicht (Disneys Kostbarkeiten; alle sehr zu empfehlen), aber ich bezweifle, dass sie diese Ausgabe in Europa auf den Markt bringen werden.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Andreas42

„Hi! Wen das Thema Disney im 2. Weltkrieg interessiert: die beiden Clips und...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd DannyCoburg

„Der Führers Face“

Optionen

Und auch "Popeye" in dem Paramount-Movie
"Spinach fer Britain"

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg SirHenrythe3rd

„Und auch Popeye in dem Paramount-Movie Spinach fer Britain “

Optionen
Spinach fer Britain (soll allerdings "banned" gewesen sein)

You´re a sap, Mr. Jap
bei Antwort benachrichtigen