Off Topic 20.403 Themen, 226.523 Beiträge

Andreas42 DannyCoburg „Der Führers Face“
Optionen

Hi!

Wen das Thema "Disney im 2. Weltkrieg" interessiert: die beiden Clips und etliche Andere wurden restauriert und sind auf der Doppel-DVD "Walt Disney Treasures - On the frontline" veröffentlicht worden. Sie mögen auch auf der "Walt Disney Treasures - Donald Ducl Vol. 2" sein, bin mir da aber nicht sicher.

Beide kann man AFAIK nur in den USA/Kanada bestellen (RC1), wobei die "On the frontline" so langsam ausverkauft sein sollte.

Disney hat zwar ebenfalls vier deutsche Sets aus dieser Reihe veröffentlicht (Disneys Kostbarkeiten; alle sehr zu empfehlen), aber ich bezweifle, dass sie diese Ausgabe in Europa auf den Markt bringen werden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Andreas42 „Hi! Wen das Thema Disney im 2. Weltkrieg interessiert: die beiden Clips und...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd DannyCoburg „Der Führers Face“
Optionen

Und auch "Popeye" in dem Paramount-Movie
"Spinach fer Britain"

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg SirHenrythe3rd „Und auch Popeye in dem Paramount-Movie Spinach fer Britain “
Optionen
Spinach fer Britain (soll allerdings "banned" gewesen sein)

You´re a sap, Mr. Jap
bei Antwort benachrichtigen