Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Play Station 2 mit welchen komponenten?

elvis2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will mir ein Play Station 2 kaufen.Was muss man dabei beachten ichkenne mich kaum dabei aus?Reicht eine 8 MB memory karte?Die Spiel sollen natürlich ruckelfrei funktionieren.Oder sollte ich mir eine andere Spielekonsole kaufen?

Und es gibt viele angebotene PS2 Konsolen mit Mod chips die es ermöglichen sollen Import oder Sicherheitskopie Spiele zu spielen.Ist das mit dem Mod chip den legal?

blueage elvis2 „Also ich will endlich mal ein Boxspiel spielen.Nach langem warten gibt es immer...“
Optionen

CD kommt drauf an welche XBOX du hast, bzw. welches DVD-Laufwerk, da nicht jedes DVD-Laufwerk auch CD-Rohlinge lesen kann.
Eine Festplatte mit 8 GB ist bereits drin, auf welche du Spielstände speichern kannst. (Natürlich auch Lieder oder andere kleine Sachen)