Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sagenhafte ATI- Dateien

jueki / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wurde von einer Freundin befragt, ob sie die riesengroße ATI- Datei in ihrer "Software" deinstallieren sollte:



Habe gleich bei mir geschaut - das ist die meinige. Bei ihr sinds gar 580MB!
Meine diesbezüglichen Ordner in "C:\Programme" haben zusammen nur 30 MB.
Wo kommen diese utopischen Datenmengen her?
Ich habs hier, bei XP gepostet - auf dem Grafikkartenboard wäre es wohl fehlplaciert, oder?)
Danke für Erklärungen!
Jürgen
jueki Nachtrag zu: „Sagenhafte ATI- Dateien“
Optionen

Danke für Eure Zuschriften.
Naja, das das irgendwie Blödsinn ist, kann man ja ziemlich eindeutig erkennen. Ich dacht nur mal eben "vielleicht ist da ein technischer Hintergrund vorhanden". Möglich reservierter Speicherplatz oder so!
Denn für derlei Zahlenspiele sind eigentlich nur unsere hochverehrten Ferengi Händler bekannt.
(die mir u.a. eine mit 250mA abgesicherte, 620W leistende Musikanlage für meine Systemklänge am PC verkauften...)
Schon lustsch.
Jürgen

@GTFreak... Olaf19