Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Datenträger ist nicht Formatiert. Soll er formatiert werden?

DerMitDemProblem / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch...
auf dem Rechner, meines Vaters kann er und ich keine Datenträger (außer seine Festplatte und CD's) mehr öffnen. Das Betriebssystem erkennt und installiert die Speichersticks zwar aber wir können, wie geschrieben, nicht darauf zugreifen.Es erscheint der Text der im Betreff steht! Woran kann das liegen? Ein Paar Disketten hab ich auch schon Formatiert, hat aber nicht funktioniert. Ich hab vor kurzem NortonSW 06 installiert. Ist das vielleicht der Grund? Ich wollte es auch noch nicht deinstallieren, bevor ich euren Rat, mir befügen wollte!^^

So... Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Falls ihr noch Fragen habt einfach stellen!^^