Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Problem mit CounterStike Source

Odin1144 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Hatte gestern meinen PC formatiert, weil er nicht mehr so flott war.
(jetzt läuft er wieder besser), und direkt dannach HL2 (und CS:S) installiert. Habe CS Source über nacht geupdatet. Als ich heute Morgen das Spiel spielen wollte ruckelte es wie verrückt. Obwohl es noch nicht einmal Online war, wollte nach dem ich das Spiel über Steam (und auch über das Icon auf dem Desktop) angeklickt habe ich die Spieloptionen um die Grafikeinstellung zu verändern, doch dies war UNMÖGLICH, weil das Spiel zu sehr Ruckelte.

Das verstehe ich einfach nicht, zumal ich das Spiel (CS: Source) schon einmal auf diesem Rechner installiert hatte und es einwandfrei gelaufen ist :-(

Brauche dringend eure Hilfe.
Wäre euch seeeeehr dankbar.

Mein System:

Windows XP (Home)
AMD Athlon 64 Prozessor ----> 3200+
512 MB DDR Ram
Grafikkarte: ATI Readeon 9200 SE ; Treiber: ---> ATI Catalyst 5.8
DirectX 9.0c
Windows XP Service Pack 2

Habe den DxDiag auf meiner HP veröffentlicht.
http://lebensberatung5.le.funpic.de


Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Dank und Gruß Andy

bei Antwort benachrichtigen