Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Ipod: Shuffle-Wiedergabe im Ordner "Musikrichtungen"

1stmember2002 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

habe folgendes Anliegen:

Mein Bekannter hat einen Ipod der 4. Generation (20GB). Darauf gespeichert sind ca. 1500 Musikstücke von Broadway-Musicals mit einigen anderen vereinzelten Songs. Diese befinden sich nun alle unter Musik > Alben und er ruft, wenn er einen bestimmten Song hören möchte, einfach das entsprechende Album auf. Nun möchte er lediglich alle Musicalsongs in den Ordner Musik > Musikrichtungen > Broadway/Musical kopieren und dann innerhalb dieses Ordners alle Titel per Shuffle-Wiedergabe abspielen.
Ist dies möglich? Ich habe leider vom Ipod keine Ahnung, habe so ein Gerät zum ersten Mal in der Hand gehabt, aber ich bin von uns beiden derjenige mit der Nickles-Connection ;)

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

1stmember2002

Vielen Dank! Olaf19