Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Atelco

[PoT]CreMatoR / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Atelco haben die sich auf der Shop-Homepage verschrieben, dort gibt es jetzt den X2 4800+ für 299 euro...

Freizeichnungsklausel Olaf19
[PoT]CreMatoR Nachtrag zu: „Atelco“
Optionen

Jetzt fang ich doch an, an mir zu zweifeln...
Selbstverständlich müssen diverse Shops erst ihre Preislisten überarbeiten, aber AFAIK sollten die Preise für die Modelle 4400+ und 4800+ nicht fallen, zumindest sind sie in der Preisänderungsliste nicht beschrieben.
Es lag mir natürlich fern einen Hoax zu erzeugen, aber so wie ich die Entwicklung der letzten Wochen beobachtet habe war eine Preissenkung bei den 1024KB L2 Cache X2 Prozessoren ausgeschlossen.
Dennoch erscheint mir die Shop-Liste recht ungewöhnlich, allein auf Hinblick der Preise für den 4600+ und den 4800+ die ja direkt übereinander gelistet sind:
http://www2.atelco.de/7AcBMItxqeaAoY/3/articlelist.jsp?agid=397&rp=1

Einerseits komme ich mir jetzt grade ziemlich blöd vor, aber dafür sind Foren ja da :)
Auf der anderen Seite werde ich jetzt mal abwarten, was von Atelco noch kommt...

"Steinigt mich!"

@[Pot] Hausmeister Krause
@[Pot] [PoT]CreMatoR
@[Pot] Hausmeister Krause
@[Pot] Hausmeister Krause
@[Pot] [PoT]CreMatoR
@[Pot] Hausmeister Krause
@[Pot] [PoT]CreMatoR