Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktivierung von Win XP prof.

priex / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann mein XP nicht übers Inet registrieren. Obwohl ich eine mittlerweile konstante W-Lan Verbindung habe! Er überprüft die Konnektivität und dann passiert gar nichts. und auf Anrufen und den ganzen Mist ein zu tippen habe ich auch keinen Bock zu!

misterxl21 jueki „Auf die Gefahr, von Dir nun auf eine Stufe mit deinen Lieblingsfeinden @Crusty...“
Optionen

oh Jüki

ich weiß was du meinst , der normale x Kunde und Käufer muss ein fertiges Produkt erwarten können , das meinte ich damit nicht mehr und nicht weniger .

also hier keine diskusion darüber

fakt ist bewor man etwas auf den Markt wirft muss es ausführlich getestet werden , und sich nicht darauf verlassen das Millionen Windows User , für sie ihr programm aus testen , sicher ist das für Billy besser spart unmengen an kosten .

und bei Kostenloser software die es in massen gibt erwarte ich keine Perfektion aber bei einen teueren Kaufprodukt das mehr als 10 Jahre entwicklung hinter sich hat ( angefangen von Win 95 bis jetzt ) sollte man mehr perfection erwarten .

und feinde naja mein Lieber Jüki auf der beliebtheits Skala bist du auch weit untern oder .

und Nörgler und Clown und co naja , bei ihnen sagt schon der name was von ihnen zu halten ist oder .

mfg mister x

Linux Treibersuche Anonym
Wo das hinführen soll? Anonym
puristisch Anonym
die Icons - jueki
Super, Vielen Dank! maestro0812
Danke dafür..... apollo4