Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktivierung von Win XP prof.

priex / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann mein XP nicht übers Inet registrieren. Obwohl ich eine mittlerweile konstante W-Lan Verbindung habe! Er überprüft die Konnektivität und dann passiert gar nichts. und auf Anrufen und den ganzen Mist ein zu tippen habe ich auch keinen Bock zu!

misterxl21 jueki „ Wir nehemn es weiterhin in KAuf und fressen getrost das was uns vorgesetzt wird...“
Optionen

Hallo

noch viel besser wäre es man könnte auf diesen verein namens ( Microsoft = schlimmer als jede sekte ) und deren Produkte verzichten .

Und es gebe endlich mal verfnünfte Alternativen ( kein Linux oder sonst was )

so lassen wir uns alles vorschreiben , nehmen jeden Mist in Kauf , begüngen uns mit unfertigen produkten , die dann mit service packs . angeblich besser sein sollen ( sollen ! )

und das schlimmste wir bezahlen auch noch dafür .

Übrigens alle die sich schon immer fragten ist mein Windows legal die können unter dieser service nummer 01805 / 672 255 ( danach wenn man gefragt wird 2 x die 3 eintippen ) ihre serien nr prüfem lassen .

mfg mister x

Linux Treibersuche Anonym
Wo das hinführen soll? Anonym
puristisch Anonym
die Icons - jueki
Super, Vielen Dank! maestro0812
Danke dafür..... apollo4