Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Notebook

star1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich würde gern mal wissen ob ihr einer ein etwas älteres notebook zu verschenen hat?Es sollte üngefähr 1000mhz haben,128 mb ram und ein cd laufwerk,außerdem einen akku.Wer hat so ein notebokk zu verschencken?

bei Antwort benachrichtigen
Sachen gibts.... luttyy
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo Amenophis IV Notebook verschenken mit 600 mhz woll nur ein schlechter witz...“
Optionen

Hallo star 1

ein Notebook wie du es suchst wird woll nie verschenkt ( nicht mal eines mit 100 mhz und darunter ) .

bei PC ist 1000 mhz nix mehr , bei Notebooks immer noch voll ausreichend

aber wer so was übrig hat immer her damit Notebook 1000 mhz oder so zahl ich sogar noch 20 € ..

na wenn einer verschenkt und der andere es umsonst will sind meine 20 € woll ein super angebot .oder ...

also angebote an mich e-mail Misterxl21@freenet.de

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen