Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Notebook

star1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich würde gern mal wissen ob ihr einer ein etwas älteres notebook zu verschenen hat?Es sollte üngefähr 1000mhz haben,128 mb ram und ein cd laufwerk,außerdem einen akku.Wer hat so ein notebokk zu verschencken?

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV star1 „Notebook“
Optionen

Tja, meines hat nur 600 Mhz, einen P3, 13,3 " Display, hat vor 5 Jahren 3500.- gekostet und wird zur Zeit so für 200.- gehandelt.

Ich würde es dir ja gerne schenken, aber es ist einfach zu leistungsschwach.

Aber mir reicht es noch für ein paar Jahre.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Amenophis IV „Tja, meines hat nur 600 Mhz, einen P3, 13,3 Display, hat vor 5 Jahren 3500.-...“
Optionen

Sachen gibts....

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_35042 „Sachen gibts....“
Optionen

Hallo Amenophis IV

Notebook verschenken mit 600 mhz woll nur ein schlechter witz , und dann sagt du noch
>> wird zur Zeit so für 200.- gehandelt .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo Amenophis IV Notebook verschenken mit 600 mhz woll nur ein schlechter witz...“
Optionen

Hallo star 1

ein Notebook wie du es suchst wird woll nie verschenkt ( nicht mal eines mit 100 mhz und darunter ) .

bei PC ist 1000 mhz nix mehr , bei Notebooks immer noch voll ausreichend

aber wer so was übrig hat immer her damit Notebook 1000 mhz oder so zahl ich sogar noch 20 € ..

na wenn einer verschenkt und der andere es umsonst will sind meine 20 € woll ein super angebot .oder ...

also angebote an mich e-mail Misterxl21@freenet.de

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause star1 „Notebook“
Optionen

das würde ich auch gern wissen....

das problem bei notebooks ist, dass die dinger nicht so schnell an wert verlieren, wie pcs.

daher sind sogar 600mhz laptops noch recht teuer, im vergleich zu nem pc.

das hast du sicher keine chance.

freunde dich mit dem gedanken an, da tatsächlich geld für ausgeben zu müssen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Hausmeister Krause „das würde ich auch gern wissen.... das problem bei notebooks ist, dass die...“
Optionen

...selbst für defekte Notebooks zahlst du heute für nen 1000der noch locker 80-120Euro...das nur nebenbei
Wer so ein Teil heutzutage verschenkt ist in meinen Augen ein Dussel...oder hat zu viel Geld übrig...im übrigen hat hier eventuell noch einer n Notebook zu verschenken...nehme aber nix unter 1000MHz :-))

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller AK_VIDEO „...selbst für defekte Notebooks zahlst du heute für nen 1000der noch locker...“
Optionen

Sage mal - gehts noch ?? :-)

Ich habe mir gestern ein 486 Notebook mit 50 MHZ und 8 MB für ins. 32 Euro ersteigert !!
Und da willst du meins mit 1000 MHZ geschenkt haben - das kostet noch gut min. 300 Euro - ohne scheiss !!!

Da kannste lange suchen..
Aber zum schreiben reicht vollkomen ein 486 !! - habe ich jetzt auch - win95 Urversion daruf und ab geht die Post - sogar mails abrufen

bei Antwort benachrichtigen
MDK123 star1 „Notebook“
Optionen

für ein mit über 400mhz zahle ich auch noch gerne 20-30€. hätte da jemand eins für mich`?

bei Antwort benachrichtigen
Sje2006_no2 star1 „Notebook“
Optionen

Mein Notebook war billiger. Hat nur 3,01 gekostet bei Ebay.
Ist ein

486/66
8 MB RAM
250 MB Festplatte
10" LCD Farbschirm

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen