Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Core2 Duo Jetzt ist es amtlich... (geschlossen)

Hardwaretester / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

die ersten offiziellen Benches sind im Netz. Z.B. hardtecs4u.de. Der Core2 Duo bestätigt das was vorab schon als Gerücht im Netz seine Runden machte. So schlägt die ca 300 Euro teure CPU von Intel das Flaggschiff von AMD deutlich. Die Preise sind gut, da muss sich AMD was einfallen lassen um dem etwas entgegen zu setzten. Ich hoffe das AMD schnell was vergleichbares bringt, denn sonst gewinnt Intel deutliche Überhand was für uns User nicht gut wäre.

stardrunk Hardcore1 „Weißt du,was das schöne bei dir ist:Du nennst Links,mit denen du etwas...“
Optionen

...doch die (unabhängigen und neutralen) Tests zeigen nunmal, dass der Core Duo schneller ist. Das ist Fakt.
Da kannst Du schreiben was Du willst, es ändert nichts an der Tatsache.
Warum will AMD wohl drastisch die Preise senken?
Na ja, aber was solls? Die Speed-Vorteile machen sich im Moment nur in Auflösungen bei 640x480 bemerkbar. In realistischen Auflösungen (so ab 1280x1024 bei 4 AA und 16 AIF) limitiert immer noch die Graka :-)
Bei der nächsten oder übernächsten Graka-Generation kann das natürlich ganz anders aussehen...
bye

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anfänger am Benchen _Quax
@Hardcore Phoenix.Computer
@Hardcore Hardcore1
@Hardcore MadHatter
@Hardcore Phoenix.Computer
@Hardcore MadHatter