Anwendungs-Software und Apps 14.441 Themen, 73.062 Beiträge

VirtualPC 2004 von MS kostenlos!

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer eine Software sucht, mit der er ohne Probleme und ohne Gefahr für das "richtige" System Programme testen will, ohne Angst zu haben, dass er sich sein System zerschießt, der greift zu einem Programm, mit welchem er virtuelle Systeme erstellen kann.

Die Gelegenheit, an ein vollwertiges Programm dieser Art zu kommen, war nie so günstig, wie heute. Denn MS stellt sein "VirtualPC 2004" ab sofort kostenlos (!!) zur Verfügung.

Mehr dazu und einen Downloadlink gibt es bei Golem.de

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser gelöscht_84526 „Lies dochmal den letzten Satz, den ich als Antwort auf Andreas Posting...“
Optionen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mir dieser letzte Teil durch gegangen ist! Entschuldige bitte!
Nur gut, das wir wissen, das nicht alle RCs nur mistware sind und dabei ist es auch gut zu wissen, das Vista noch beta ist sonst müsste ich vista hier jetzt ausschließen.

bei Antwort benachrichtigen