Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

VirtualPC 2004 von MS kostenlos!

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer eine Software sucht, mit der er ohne Probleme und ohne Gefahr für das "richtige" System Programme testen will, ohne Angst zu haben, dass er sich sein System zerschießt, der greift zu einem Programm, mit welchem er virtuelle Systeme erstellen kann.

Die Gelegenheit, an ein vollwertiges Programm dieser Art zu kommen, war nie so günstig, wie heute. Denn MS stellt sein "VirtualPC 2004" ab sofort kostenlos (!!) zur Verfügung.

Mehr dazu und einen Downloadlink gibt es bei Golem.de

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser gelöscht_84526 „VirtualPC 2004 von MS kostenlos!“
Optionen

Ähm, von VMware gibt es nur den Player kostenlos???
Nö!

Glaubt ihr mir nicht???
Doch, es ist so!

Wollt ihr Beweise?
HIER zum selber lesen!

Und HIER steht auch noch ein wenig darüber.

Viel Spaß!

Thomas

bei Antwort benachrichtigen