Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Useraktivitäten nachvollziehen (geschlossen)

Cully / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, was Benutzer, die auf meinem PC angemeldet waren, so alles gemacht haben? Welche Dateien geöffnet wurden, was gesucht wurde, auf welchen Seiten gesurft wurde?
Das wird doch sicher alles irgendwo mitprotokolliert... gibt es da Programme, die sich sämtliche Informationen zusammensuchen und mir strukturiert ausgeben?

Cully Balzhofna „Ich bin da ganz der Meinung von Amenophis IV. Mir, King Heinz usw. ist klar was...“
Optionen

Es ist Schade dasss solche Themen, die für viele sicher interessant sind, zu 50% mit so einem Müll zugespamt werden wie hier gerade wieder!

Ich bin - wie schon mehrfach erwähnt - sehr dankbar für jede Antwort die nur im Ansatz hilfreich ist! Wie mir die Antwort von KH helfen soll, wenn er meine Frage so "Zitiert" und zusammenbastelt wie es ihm gerade passt nur um 3 riesige Fragezeichen hinten dran zu setzen weiß ich alerdings nicht!

Ich bin mir im übrigen sehr sicher, dass KH sehr wohl verstanden hat was ich gemeint habe, wie alle anderen auch hier - deswegen meine entsprechende Antwort! Es ging nicht darum, dass er etwas gesagt hat, was ich nicht hören wollte. Es ging darum dass immerwieder Threads von so Leuten zugemüllt werden, mit Statements die einzig und allein darauf aus sind, dem Schreiber klar zu machen, wie unfähig er doch ist... und absolut nichts mit der gestellten Frage zu tun haben.
Ich weiß sehr wohl zu schätzen, dass Leute viel Zeit aufwenden um anderen hier zu helfen und ich sage es nochmal, denen bin ich auch sehr dankbar - alle anderen sollten, entschuldigt diese "DISKREDITIERENDE" Aussage - einfach die Klappe halten wenn sie nichts zum Thema zu sagen haben. Wenn sich hier jeder meldet, nur um zu sagen, dass er sowas nicht kennt, ist hier keinem geholfen ausser dem schreiber, der sein Bedürfnis nach Mitteilung befriedigt hat!

Im übrigen bin ich mal sehr gespannt, wie du dafür sogen willst, dass ich nieeeeee wieder einen Account hier kriege *muuuaaaaaahh*!!! Ich bin kein kleines dummes Kind (auch wenn man es manchmal meinen könnte) - allso verkneif dir solche Einschüchterungsversuche bitte... das hat nämlich auch was mit freundlichkeit zu tun!

Ansonsten zurück zum Thema:

Danke für den Rest deiner Antwort: Mein PC ist sehr gut gegen Fremdzugriffe gesichert - es war eben kein Fremder, alles klar??? Und die entsprechenden Kriterien, nach denen gefiltert werden soll, sollte man in so einer Software schon definieren können!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen