Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Useraktivitäten nachvollziehen (geschlossen)

Cully / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, was Benutzer, die auf meinem PC angemeldet waren, so alles gemacht haben? Welche Dateien geöffnet wurden, was gesucht wurde, auf welchen Seiten gesurft wurde?
Das wird doch sicher alles irgendwo mitprotokolliert... gibt es da Programme, die sich sämtliche Informationen zusammensuchen und mir strukturiert ausgeben?

Cully gelöscht_84526 „ Ich suche eher was, womit ich nachhinein.. Wie stellst du dir das vor? Du...“
Optionen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich sagte - ohne VORHER eine Software installieren zu müssen.

Windows XP selbstt schreibt - wie schon erwähnt - ziemlich viele Informationen wie Benutzeranmeldung, zuletzt geöffnete Dateien, aufgerufene URLs in die Registry und diverse Log-Dateien! Dazu brauche ich keine spezielle Software die das erledigt - sonder einfach nur "was" (JA - eine Software) die mir diese Informationen aus den bekannten Quellen zusammen sammelt und übersichtlich darstellt!

Aber trotzdem vielen Dank für deinen hochqualifizierten Beitrag!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen