Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge

Jan, der Spielverderber! Ab Morgen eine Tour de Farce!

BONOVOX / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das will nicht in meinen Kopf hinein! Die wissen doch alle,
daß es früher oder später jemand gibt, der plaudert und dass
es rauskommt. Wenn es stimmt, ist es eine sportliche und
menschliche Tragödie. Wer glaubt denn nun noch, dass nur
20 oder 30 evtl. gedopt sind und die restlichen 180 nicht?!
Das hatten wir vor ein paar Jahren schon mal mit Sitzstreiks,
Hoteldurchsuchungen und tonnenweise Zeugs in ärztlichen
Begleitfahrzeugen.Andererseits: wie will man 3500KM ohne etwas
überhaupt durchhalten?!
Wie sagte schon der alte Recke Didi Thurau vor Jahren:
Mit Zuckerwasser kommt man nicht über Pyrinäen (Pygmäen?!) und
Alpen...
Gut dass wir wenigstens Weltmeister werden (hüst) ;}

bei Antwort benachrichtigen
H@rm Tilo Nachdenklich „Ich denke es war offensichtlich, dass die permanenten Leistungssteigerungen bei...“
Optionen

Hey Tilo.Du magst recht haben.Aber die Makellosigkeit muss man sich jetzt in dieser Sportart erstmal verdienen.Ich mache seit Jahren wegen dieser Veranstaltung Urlaub. Schade,Ich werde es mir anschauen,aber der Reiz ist für mich weg.(Gedopt oder nicht?)Damit hat wieder einmal das Kapital über die menschliche Leistung gesiegt.Es geht nimmer so weiter.

Gruss Steffen

bei Antwort benachrichtigen