Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Habe mir einen neuen PC gekauft Fujitsu

Farmer2 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

SCALEO P A64 XP40 1,0GB Ram 2mal 512 DDR Samsung. CPU FX AMD Athlon A64 4000+ S.939 San Diego.Grafik ATI 1600 Pro 256 MB Board Asus A8NE-FM. Meine Frage kann ich das Ram durch DDR 2 ersetzen? Im übrigen was haltet ihr von der Kiste ist nicht für aufwendige Spiele gedacht. Vielen Dank dem Forum !

stardrunk Farmer2 „Lieber Xafford, ich informiere mich erst seit kurzer Zeit bei Nickles, muß aber...“
Optionen

Zudem, lieber Farmer, gibt es keinen FX A 64 4000+. Entweder FX oder A 64 4000+.
Und der Ram passt, wie bereits gesagt, schon rein mechanisch nicht in die Slots.
Für mehr Spieleleistung würde sich sich eine schnellere Graka vom Schlage einer X 1800 XT oder so empfehlen. Alles andere ist soweit ok.
bye.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

@Mad Olaf19