Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

SDRAM durch DDRAM ersetzt...Windows startet nicht!

Knuffi2 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,Ihr lieben Helferchen!
Ich habe Win XP installiert und hatte die ganze Zeit um die 300MB SDRAM drin..nun wollte ich einen 1GB DDRAM einsetzen!! Habe ein Mainbord von Elitegroup,das beide sorten unterstützt! Habe allerdings auch nur den DDRAM drin...nun fährt der Rechner hoch und testet den Speicher und zeigt noch an,was ich an Festplatten habe usw.... naja..danach ist schluss..gerade wenn Windows starten soll bleibt der Bildschirm schwarz!! Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das ändern kann??

Vielen Dank im Vorraus!!
Euer Knuffi2!!

TORNADO Knuffi2 „SDRAM durch DDRAM ersetzt...Windows startet nicht!“
Optionen

Ich würde mal ein reset vom board machen und dann neu starten
mfg
PATROL

Und noch ein mal: Nörgler