Hallo Leute,
Ich habe mit meinem Pixma IP4000, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin, das Problem des Grünstiches beim Druck von Schwarz-Weiß-Fotos. Die beiden schwarzen Patronen sowie die cyan sind noch original, die gelbe sowie die magenta habe ich durch eine KMP-Nachfüllpatrone ersetzt. Hängt es vielleicht damit zusammen oder ist dieses Problem allgemein bakannt?
Gruß
moa
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Gebrauch sind.
Es kann nach längerer Zeit schon sein, daß die Farbe, wie heißt ews so schon "umkippt", d.h. einen Farbstich bekommt.
Rot ist da auch anfällig.
