Beim herunterfahren von XPpro habe ich neuerdings manchmal ein Fenster mit dem Angebot: Programm sofort beenden: Tol Command Window!
Weiß jemand, was das ist?
Ist schon merkwürdig, war früher nicht da!
Beim herunterfahren von XPpro habe ich neuerdings manchmal ein Fenster mit dem Angebot: Programm sofort beenden: Tol Command Window!
Weiß jemand, was das ist?
Ist schon merkwürdig, war früher nicht da!