Hallo allerseits!
Firefox ist bei mir der Standardbrowser. IE ist deaktiviert, d.h. der Haken bei Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten ist enfernt.
Trotzdem startet das Programm Supreme Auction beim Versuch eine Internetverbindung aufzubauen den IE und nicht den F.
Frechheit *grummel*.
Wie kann ich das verhindern und Einstellen, dass nur der F von allen Programmen benutzt wird?
Danke Leute!
Gruß, Ingo
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Der Firefox wird dort nicht angezeigt. Aber danke für den Tipp. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
