Hallo allerseits!
Firefox ist bei mir der Standardbrowser. IE ist deaktiviert, d.h. der Haken bei Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten ist enfernt.
Trotzdem startet das Programm Supreme Auction beim Versuch eine Internetverbindung aufzubauen den IE und nicht den F.
Frechheit *grummel*.
Wie kann ich das verhindern und Einstellen, dass nur der F von allen Programmen benutzt wird?
Danke Leute!
Gruß, Ingo
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hallo,
versuchs mal mit Programmzugriff und -standards. Das findest du im Startmenü oder in der Systemsteuerung/Software. Bei benutzerdefiniert den Firefox auswählen.
eventuell reicht das schon
