Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.812 Beiträge

Arbeitsmappe Exel , Icon ändern

Blaufalke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, kann ich einer einzelnen Exel Arbeitsmappe ein anders Icon verpassen?
Grüß, blaufalke

genieße das leben, du hast nur das eine.
bei Antwort benachrichtigen
Blaufalke Borlander „Nabend. Über einen Icon-Handler für den Dateityp wäre das durchaus möglich,...“
Optionen

Hallo, ich habe ein Programm gefunden mit dem man für jede x-beliebige Datei die Icons frei ändern kann. Die Änderung ist aber nur auf dem eigenen PC sichtbar. Beim überspielen auf andere Pc's sind wieder die alten Icon's aktiv. **http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/12884.shtml**. IconChanger 3.4 und IconChanger 3.5.

Gruß, blaufalke

genieße das leben, du hast nur das eine.
bei Antwort benachrichtigen