Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Arbeitsmappe Exel , Icon ändern

Blaufalke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, kann ich einer einzelnen Exel Arbeitsmappe ein anders Icon verpassen?
Grüß, blaufalke

genieße das leben, du hast nur das eine.
bei Antwort benachrichtigen
Blaufalke Kokosbaer „Habe ich dich richtig verstanden? Du meinst z.B. eine Datei Mappe1.xls? Ist...“
Optionen

Also, ich habe zb. in dem Ordner Eigene Dateien eine Exel Arbeitsmappe oder ein Exel Tabellenblatt. Nun erscheint da in der Ansicht immer das Exel Zeichen. Das kann ich ja generell für alle Exelmappen ändern. Ich möchte aber verschiedenen Arbeitsmappen und Tabellenblättern auch verschiedene Symbole zuordnen. Ist das überhaupt möglich?

Gruß, blaufalke

genieße das leben, du hast nur das eine.
bei Antwort benachrichtigen