Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Frage zwecks AccessPoint für Jeden als Privatperson!

Dady / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte mal Fragen, ob ich einen AccessPoint zugänglich machen kann, der offen für jeden Datenverkehr ist. Kann ich für die Inhalte die darüber vermittelt werden belangt werden?

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen
Dady globalmensch „Zu2 Dazu weiss ich zwar nichts, denke aber durchaus, dass die dort kontrollieren...“
Optionen

Danke für die Info.

Werd nochmal sehen ob ich rechtlich nochmal ein Klärung bekomme, warum Telekommunikationsanbieter straffrei bei illegalen Aktionen bleiben. Sicherlich die Telekom, Acor und wer auch immer könnte kontrollieren, aber machen tuen Sie es doch nicht! Ich will eigentlich genau den selben Status, einfach nur ein Anbieter einer "Leitung", nichts weiter!

Naja, mal sehen. Wegen Content-Sperrung und Einschränkung, das ist soweit kein Thema. Macht der AP standardmäßig schon sehr gut mit ordentlichen Einstellungen. Wegen Multi-IP muss ich noch schauen.

Gruß

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen