ich würde gern einen drucker der im netzwerk hängt (ip) 2mal auf dem selben client (bzw. auf jedem client im netzwerk mehrfach) installieren. Der Sinn des ganzen wäre das ich pro Drucker installation eine andere Druck-Config fest einstellen könnte... Wie kann man das umsetzen ?
Betriebssystem: Win2000.
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hast Du den Drucker über ein Setup-Tool des Herstellers installiert? Richte ihn einfach mal über die Windows Funktion Neuer Drucker ein, der Treiber ist ja schon auf dem System vorhanden...
Gruß
Borlander
