ich würde gern einen drucker der im netzwerk hängt (ip) 2mal auf dem selben client (bzw. auf jedem client im netzwerk mehrfach) installieren. Der Sinn des ganzen wäre das ich pro Drucker installation eine andere Druck-Config fest einstellen könnte... Wie kann man das umsetzen ?
Betriebssystem: Win2000.
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
ja das hab ich schon probiert, und er machts auch... aber zum schluss ersetzt er dann den zuerst installierten und es bleibt bei einem drucker :(
