Hey Leute,
mein Drucker (Canon S520) geht nicht des lämpchen leuchtet abwechselnd in Grün und Orange und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus
Mfg Kris
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Lies mal diesen Thread:
http://www.nickles.de/static_cache/537860990.html
Auf der Canon Seite habe ich jedenfalls keine Gebrauchsanleitung zu Deinem Tintenstrahldrucker gefunden.
Im Internet zumindestens die Abbildungen.
Gruß, Henning
