Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Abmeldescreen hängt bzw dauert zu lange

Boreas / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Der Abmeldebildschirm hängt zwischen 5-10 Minuten fest. Hab Alles schon probiert. Wait to kill auf 200 gesetzt etc, alles was man in den Foren so liest. Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen elenden, blauen "Windows wird heruntergefahren- Bildschirm" eliminieren bzw ratz fatz zum Abschalten bringt. Ich bin für jeden Rat dankbar, da es ziemlich nervt.
Danke schon mal

Scott10 jueki „Muß doch hinzukriegen sein! Versuche doch noch einmal das: Rechter Mausklick...“
Optionen

Hm ... kann sein, dass beim runterfahren die Auslagerungsdatei gelöscht bzw. komplett überschrieben wird.

Probier doch mal folgendes:
- in der Registry den Eintrag --> ClearPageFileAtShutdown suchen
- im rechten Fenster der Registry den Eintrag --> Display Type auf den Wert 1 setzen

Dadurch wird die Auslagerungsdatei beim runterfahren nicht mehr komplett überschrieben.

Gruss Scott10