Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP fährt immer wieder hoch

bejag / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Runterfahren des Rechners schlatet er sich nicht ab, sonder startet immer wieder neu. Habe schon eine Wiederherstellung auf ein Datum vor diesem Problem durchgeführt, hat aber nicht geholfen. Kann mir jemand sagen, was den Rechner jedesmal zum Neustart animiert bzw. wo ich hierzu Informationen auf der Kiste finde? Irgendwo muss doch ein Wert nicht auf "Runterfahren" sonden auf "Neustart" gesetzt sein.

pinky+brain bejag „Hallo Werner, das ganze funktioniert 1, 2 mal und dann fährt die Kiste nach dem...“
Optionen

Könnte evtl. auch ein Hardware Problem sein. Resettaster, Schalter, Kabel mal alle prüfen. Kann aber auch am NT liegen. Hatte den Fall schon mal dass ein PC ständig nach dem Runterfahren einfach wieder neu gebootet hat. Neues NT rein und Ruhe war.