mein Scanner (Canon Lide50) funktioniert soweit tadellos, ledeglich wenn ich auf eine der 4 Tasten drücke passiert rein gar nichts - liegt das am XP-Treiber, oder gibt es irgeneienen Dienst den ich (unwissentlich) deaktiviert haben könnte ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
So ein Mist - das mit der STIMON funktionierte wohl nur in Win98 - aber funktioniert denn bei keinem XP-Rechner die LIDE Taste ?!?
