mein Scanner (Canon Lide50) funktioniert soweit tadellos, ledeglich wenn ich auf eine der 4 Tasten drücke passiert rein gar nichts - liegt das am XP-Treiber, oder gibt es irgeneienen Dienst den ich (unwissentlich) deaktiviert haben könnte ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
Für eine Bedienung über die Tasten am Scanner muss die "stimon.exe" gestartet sein. Bei der Installation der Scanner-Software wird diese Anwendung als Autostart-Programm hinzugefügt.
