Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Symantec Update

UrbanH / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Naive Frage: Wie kann es sein, daß man ein Symantec Produkt kauft, brav seine Abo-Gebühren bezahlt und dann gesagt bekommt, daß eine technische Unterstützung für die 2003er Version nicht mehr stattfindet?

Wie kann ich mich dagegen wehren?

Danke für Eure Ideen!

charlie62 UrbanH „Auch Hallo, ...alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will! Wieviel...“
Optionen

Symantec - vergiss es. Das Einzinge worin die wirklich gut sind, ist im Aufkaufen der unliebsamen Konkurrenz um danach deren Produkte auch auf Symantec-Niveau herunter zu ziehen.

Ich habe einige Zeit Norton SystemWorks genutzt, aber nach und nach alle Funktionen bis auf SpeedDisk zur Festplattendefragmentierung wieder deinstalliert. Die Systembremsen von Symantec lassen sich mühelos duch bessere Freeware-Programme ersetzen.

Einmal installiert, lassen sich Programme von Symantec nur schwer wieder komplett deinstallieren. Manche nennen es Symantec, andere den längsten Virus der Welt.

Und noch ein Service-Highlight:

Die technische Produktunterstützung per Telefon ist gebührenpflichtig.
Symantec bietet KOSTENLOSE technische Unterstützung über die Unterstützungswebseiten an.

Bitte beachten Sie Symantecs Richtlinien zur technischen Unterstützung von alten Versionen und eingestellten Produkten.

Norton SystemWorks 2006 - Standard:

* Rufen Sie +49 (0)69 6641 0353 zu 29 € oder 42 sFr. pro Anfrage an. *

* Die Kosten werden Ihnen erlassen, wenn der Unterstützungsmitarbeiter feststellt, dass das Problem durch das Produkt verursacht wurde.