..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft..
so nun genung geträumt, ich muss raus meine scheiben vom eis befreien :(
gruß indronil, der mal auf einen fantastischen frühling und ein wunderbaren sommer freut.
Off Topic 20.365 Themen, 226.088 Beiträge
Du fühlst dich wunderbar,na denn.......mir ist eher langweilig.Es ist nichts los,immer nur diese blöde maloche.Es ist stinklangweilig.Zumal es ja heute gleich wieder vorbei ist mit den fantastischen Sonnenstrahlen.Wie ist es denn eigentlich,hast du mal eine klarmachen können?!
