..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft..
so nun genung geträumt, ich muss raus meine scheiben vom eis befreien :(
gruß indronil, der mal auf einen fantastischen frühling und ein wunderbaren sommer freut.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Bei mir in Karlsruhe ist nichts mehr von Schnee zu sehen... Die Eichhörnchen rennen auch schon wieder durch die Gegend. Putzige Tierchen. Und wenn man Sie noch direkt vor der Wohnung hat umso besser...
Gruß, Henning
