irgendwie beunruhigend dieses vieh..
klick
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
naja...ich glaube nicht, dass das ding so geländegängig ist. Aber ist ja noch im anfangsstadium.
die weiterentwickelungen werden besser laufen können, und dann auch für unwegsames gelände besser geeignet sein als radgetriebene fahrzeuge, da haste recht.
aber diese ausbaustufe finde ich noch sehr grotesk anmutend...
mfg, Hühnerschregga
@tommi: hab mir auch mal n paar andere vids angeschaut. teilweise sehr lustig. teilweise aber auch gar nicht (videos aus kriegseinsätzen oder evtl tödlichen unfällen)
