Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

lotus word pro und Open office

pcschreck1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

kann ich mit open office 2.0 lwp Dateien offnen
direckt oder auf Umwegen?

bei Antwort benachrichtigen
pcschreck1 YF2L703S „Hallo, direkt Nein indirekt Lwp als .doc-Datei abspeichern“
Optionen

Die LWP dateien sind bereits als solche (LWP) abgespeichert. auf das Lotusprogramm habe ich keinen Zugriff mehr,.
Es handelt sich hier um Datenbestände meines alten WIN 95 Rechner, dessen HDD ich vor der Entsorgung ausgebeut hatte um gespeicherte Daten nicht zu verlieren.
Stecke ich diese HDD als zweite HDD in bzw. an meinen neuen Rechner (ohne Lotus software), habe ich das genannte Problem.
mit anderen Worten, ich kann die Lotus-Dateien überhaupt nicht öffnen, und somit auch nicht als doc-Datei abspeichern.

oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?

bei Antwort benachrichtigen