Suche diesen Titel habe den heute im Kabel1 per Mp3er mit Micro aufgenommen.Bitte die schlechte Quali zu entschuldigen
Titel
Thx schon mal im voraus Andreas
Hab eben festgestellt das der arcor-server ne Macke hat...lasse es bis morgen hier stehen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.358 Themen, 225.978 Beiträge
Dein Webspace ist aber ansprechbar. Blos die Datei findet man nicht, liegt eine andere *.mp3 von heute..
Prüfe noch mal Andy.
Die MP3, die auf Arcor vorhanden ist, ist eine TV Aufzeichnung.
Ist das sie ?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
