Suche diesen Titel habe den heute im Kabel1 per Mp3er mit Micro aufgenommen.Bitte die schlechte Quali zu entschuldigen
Titel
Thx schon mal im voraus Andreas
Hab eben festgestellt das der arcor-server ne Macke hat...lasse es bis morgen hier stehen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
hallo AK,
der link funktioniert leider nicht. ich höre auch oft lieder und weiß den titel nicht (und will es natürlich haben). was ich dann immer mache ist folgendes:
-textstelle raussuchen oder erinnen die "einmalig ist" oder halt eine die man noch weiß und bei google eingeben. google durchucht auch lyrics seiten. ich wurde so bis jetzt immer fündig.
viel glück beim suchen.
Dein Webspace ist aber ansprechbar. Blos die Datei findet man nicht, liegt eine andere *.mp3 von heute..
Prüfe noch mal Andy.
Die MP3, die auf Arcor vorhanden ist, ist eine TV Aufzeichnung.
Ist das sie ?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ja Marek suche den titel der im Hintergrund abläuft...is halt nur Mono aber ich denke zum erkennen reichts
ich würd ja für dich googeln. aber ich komm nciht an die datei...
das war wirklich nciht einfach. denke der hier ist es... dein mittschnitt fängt beim zweiten absatz an.
Church, The - Under The Milky Way
http://www.songmeanings.net/lyric.php?lid=124720
http://www.google.de/search?hl=de&q=lyrics+%22something+quite%22+%2B%22something+shimmering%22&btnG=Google-Suche&meta=
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002XMF2G/028-1823456-3738157
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
ALLERHERZLICHSTEN DANK...der erste hinweis war schon der Treffer ins Schwarze
Wenn du mal was hast...versuch ich mich zu revanchieren ;-))
Monkeyboy
