Kann mir eine/einer helfen bei der Reparatur des Druckers, evtl. Reparturanleitung oder ect. Beim Einschalten gibt er
5 Pipstöne ab. Ich weiß der wird nicht mehr gebaut, ich möchte ihn aber nochmal reparieren !!!???
Horst Freikamp
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hallo Jürgen
Für deinen Hinweis erstmal danke.
Ich sehe am Drucker keine Schrauben, wo muß ich den "HEBEL" ansetzen, ohne was kaputt zu machen, um das Gehäuse abnehmen zu können ?
Unter o.g. Adresse habe ich nichts über den Reset gefunden.
Kannst du detaillierter werden !?
Horst44
