Kann mir eine/einer helfen bei der Reparatur des Druckers, evtl. Reparturanleitung oder ect. Beim Einschalten gibt er
5 Pipstöne ab. Ich weiß der wird nicht mehr gebaut, ich möchte ihn aber nochmal reparieren !!!???
Horst Freikamp
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Moin,
Resttintenabsorber voll. Das Gehäuse abnehmen, das Druckwerk lösen und rausnehmen, den untenliegenden Filz rausnehmen und ersetzen oder gründlich auswaschen (VORSICHT: Ist eine Riesensauerei), trocknen lassen und wieder einsetzen.
Der Reset, um die Fehlermeldung wieder zurückzusetzen, ist hier beschrieben: http://www.uktsupport.co.uk/canon/bj/bjc4550.htm
Gruß
Jürgen
