Hallo! ich habe einen Canon Pixma 4000, mit dem ich über ein Jahr lang sehr zufriden war.Tja, und jetzt geht er einfach nicht mehr an.Alle Verbindungen habe ich natürlich überprüft, alles ok.Noch nicht einmal das Licht geht bei "ON" an.Könnte es eventuell einfach eine Sicherung sein?Hatte schon jemand dieses Problem? Vielen Dank für eventuelle Antworten und schöne Grüße
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Danke für die Antwort! Die Steckdose hat Spannung, habe zur Sicherheit noch eine andere ausprobiert..Allerdings gibts da kein Netzteil, nur ein normales Kabel. Oder ist das Netzteil im Drucker integriert? grübel....
