Hallo! ich habe einen Canon Pixma 4000, mit dem ich über ein Jahr lang sehr zufriden war.Tja, und jetzt geht er einfach nicht mehr an.Alle Verbindungen habe ich natürlich überprüft, alles ok.Noch nicht einmal das Licht geht bei "ON" an.Könnte es eventuell einfach eine Sicherung sein?Hatte schon jemand dieses Problem? Vielen Dank für eventuelle Antworten und schöne Grüße
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
wenn die Steckdose in dem das Netzkabel steckt, Spannung hat.
Danke für die Antwort! Die Steckdose hat Spannung, habe zur Sicherheit noch eine andere ausprobiert..Allerdings gibts da kein Netzteil, nur ein normales Kabel. Oder ist das Netzteil im Drucker integriert? grübel....
Für handwerklich begabte kein Problem, das Gehäuse zu öffnen und nachzuschauen, ob die Sicherung draußen ist.
Danke! Das werde ich tun, bzw. lieber tun lassen! ( von jemandem, der sich damit auskennt...) Bin zwar handwerklich nicht unbegabt, aber in der Beziehung Elektrik/Elektronik wirklich eher doof...und trau` mich das selber nicht dran.Vielen Dank für den Tipp, gebe den Drucker morgen bei so Computer-Freaks ab, die werden es hoffentlich schon richten...Falls es klappt, sag ich kurz nochmal Danke, schöne Grüße
