Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge

Achim20 Marwoj „Eine reine Enttäuschung ist für mich seine jetzige Manschaft. Was da gegen...“
Optionen

Also auch die Tschechen haben mich gegen Schweden enttäuscht.
Das soll die Leistung der Schweden aber nicht abwerten, was die gezeigt haben, Weltklasse.
Die russische Mannschaft scheint ja noch recht jung zu sein, da war noch zu viel Eigensinn bei vielen Spielern dabei. Die werden aber sicher noch was.
Trotzdem: Die beiden besten Mannschaften sind im Finale, verdient wie ich finde.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen